Hallo ihr Lieben...Mein Name ist Elke Arenth und ich bin leidenschaftliche Sängerin aus Vinningen. Nach zweijähriger Pause melde ich mich als Hochzeitssängerin zurück. 

Meine Liebe zur Musik hat mich wieder inspiriert für und mit Euch, die schönsten Tage Eures Lebens musikalisch zu begleiten. Sei es zur standesamtlichen-kirchlichen- oder freien Trauung.




Gerne biete ich Euch, auch eine Kombination aus musikalischer Begleitung, zur Trauung und anschließendem Sektempfang an. 




So könnte sich Euer Sektempfang anhören....


In gemütlicher Atmosphäre spielen wir, dezent im Hintergrund einen Mix zwischen Live-Gesang und DJ- Musik, natürlich auf Eure Wünsche abgestimmt.




Anfrage






Durch Musik wird  Liebe sichtbar,
zeigt sich euch mit ganzer Kraft!
Lasst euch von ihr weitertragen,
Gefühle haben die größte Macht!

 

                             written by Elke Arenth

















E-Mail
Anruf