Blog


 





Zum zweiten Mal durfte ich für Peter Engel seine Fotoausstellung in Dahn musikalisch eröffnen.

 Peter zeigt uns durch seine wunderbare Arbeit wie schön unsere Natur und Tierwelt ist. Seine Bilder sind sehr berührend und mit großer Leidenschaft fotografiert. Die 'Ausstellung ist die nächsten drei Wochen täglich von 15 - 18:00 Uhr in der Kreisgalerie Dahn geöffnet. Der Besuch und Kauf dieser wundervollen Bilder lohnt sich.

Vielen lieben Dank Peter, ich komme immer wieder gern (-:















Am 03.06.2022 durfte ich die Vernissage " Wege aus der Depression" musikalisch eröffnen.

Die Geschäftsführerin des Institutes RUBIN, Inge Umhofer, gab den Betroffenen die Möglichkeit mit  ihrer 

wundervollen Kunst ihre Seele nach außen zu tragen. In Dahn gibt es eine Tagesstätte mit sehr vielen Möglichkeiten

zur Rehabilitation, Unterstützung, Betreuung und Integration unter der Leitung von Elmar Klotz. Seid mutig und nehmt

                         die Hilfe an, wenn ihr sie benötigt (-:                 







                 

E-Mail
Anruf