32 Einträge auf 4 Seiten

 Christian und Sabrina

25.08.2019
22:14
Liebe Elke, lieber Frank,

herzlichen Dank für die traumhaft schöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Elke, du hast soooo schön gesungen und uns total bewegt.

Es war uns eine Ehre, dass ihr den Moment mit uns geteilt habt und einen großen Anteil zum schönsten Tage unseres Lebens beigetragen habt.

Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,
Christian & Sabrina

Sandra und Jens Zwick

15.07.2018
21:18
Elke, wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir und Deinem Mann für die musikalische Begleitung bei unserer standesamtlichen Trauung am 05.05.2018 in Dahn bedanken. Es war uns eine große Freude. Während der (geheimen) Vorbereitungsphase war Deine Herzlichkeit und ausstrahlende Wärme genau das Passende, Deine Tipps und Ratschläge genau das Richtige. O-Ton Jens: " Es war eine schöne, gelungene Überraschung". Glauben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Macht weiter so. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Sandra & Jens Zwick

Horst Schröder

19.06.2018
11:59
Hallo liebe Elke!
Du hast mit deiner Stimme die Trauung von unserem Sohn Sven und seiner (unserer Laura) zu einem unvergeßlichen Highlight gemacht.Durch deine gefühlvolle Interpretattion der Lieder wurde es zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Vielen Dank dafür Horst und Dagmar

Verena Wagner

07.10.2017
20:59
Liebe Elke, es war soooo schön mit dir. Du bist einfach wunderbar. Viiiielen Dank, natürlich auch an Frank. Macht weiter so. Karina u. Verena mit Familien ?

 Steffi Ann-Christin und Jörg

28.09.2017
12:50
Liebe Elke,
DU hast unseren Tag perfekt gemacht....Vielen Dank für Deine wunderschöne Stimme, Dein Gefühl und Deine menschliche Wärme..Ohne Dich wäre der Tag nicht so schön geworden...Du warst und bist sofort in unseren Herzen...Die beste Überraschung der Welt ?...danke auch an Deinen Mann...Ihr seid ein perfektes Team und wir hoffen dass wir uns bald wieder sehen....DANKE

Susanne Geßner

03.07.2017
17:10
Liebe Elke,
wir wollen uns nochmals bei Dir und Deinem Mann, der
Dich tatkräfig unterstützt hat, bedanken. Du hast mit Deiner schönen Stimme unserer Trauung am 10.06.2017 im St. Fabian Stift in Hornbach die Krone aufgesetzt. Es war einfach nur wundereschön und unvergesslich.
Wir werden Dich jederzeit weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank

Susanne und Alexander

Lothar Feldner

09.02.2017
12:49
Liebe Elke,
wir möchten dir auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen Dank sagen für deinen sensiblen und überaus ansprechenden Gesang bei unsrer Feier am So, 5. 2. 17 im Hotel-Restaurant Kunz! Die ausgesuchten Lieder und deren Interpretation waren wieder einmal Spitze! Ein Dankeschön auch an Ehemann Frank für seine gekonnte Tätigkeit an der Technik. Du hast sicherlich nicht das letzte Mal für uns und unsre ebenfalls begeisterten Gäste gesungen!
Lothar und Antje

Anne & Bastian Dumser

11.12.2016
09:55
Besser später als nie...;-)
Liebe Elke,
Du hast unseren großen Tag mit Deiner einzigartigen Stimme noch wundervoller gemacht. Meine Tränen waren nicht zu halten, selbst an dem Tag der Probe. Auch einen großen Dank an Deinen super Mann Frank.;-)
Wir wünschen Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße Anne & Bastian

 Annika und Christoph

19.09.2016
19:48
Hallo Elke und Frank! Wir möchten Euch nochmals sehr herzlich danken! Du hast mit deinem wundervollen Gesang einen besonderen Teil zu unserem einzigartigen Tag beigetragen! Liebe Grüße

Angela & Harald Seebald

11.09.2016
14:21
Liebe Elke,
wir möchten uns bei dir und Frank ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Dein wunderbarer Gesang hat dazu beigetragen die Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen! Vielen Dank! Angela & Harald

Seite 1 von 4

 

 

 



 


 






 



 


 







 



 


 









 

 

 

 

Bisher noch keine Einträge.

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook Share

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

300399