Vor 17 Jahren sagten mein Schatz und ich in der evangelischen Kirche in Ludwigswinkel "JA"...

und jetzt durften wir in dieser Kirche Jennifer und Florian an ihrem traumhaften Tag musikalisch begleiten.

 

Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette (-:

 

Jennifer sah aus wie ein Engel, ihr Kleid war ein Traum....

Zu dem Lied "Only hope" kam sie zu ihrem Florian, der sie freudestrahlend in die Arme nahm. Der Blick von Jenny war so rührend,

dass ich mich sehr auf meine Musik konzentrieren musste (-:

so glücklich sah sie aus!!!!

 

Mit "Dir gehört mein Herz" stimmten wir uns auf das "JA-Wort" ein um danach mit "Seite an Seite" diesen Moment zu besiegeln.

 

Bevor das Brautpaar mit seinen Gästen aus der wunderschön geschmückten Kirche auszog, hörten sie noch "Ave Maria" in der Version von Beyoncé.

 

 

 So leicht und zart, so lebendig
Wie ein kleiner Kolibri, so aufgeregt und wendig.
So bunt und wild und frei.
Wie dieser kleine Vogel,
wie der Frühling im Mai.
Das ist eure Liebe,
ja das seid ihr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wieder hatten wir an einem Tag zwei Auftritte (-:.....

 

Am Morgen standesamtliche Trauung in Pirmasens und am Abend Heimspiel in der Felsalbhalle in Vinningen.

                                                           

                                                     Die liebe Esther feierte

 

 ihren 50. Geburtstag und wurde mit uns überrascht. Andrea hat uns heimlich gebucht um am Abend für ein bisschen Stimmung zu sorgen. Das Motto ihres Geburtstages waren die 80er Jahre. Die Halle sah toll aus, super geschmückt, eine Fotobox, Lufballons usw., sodass ihre 150 Gäste viel zu staunen hatten (-:

 

 

Unsere Musik passten wir also dem Motto an und ließen Esther und ihre Gäste um 23 Uhr das Tanzbein schwingen!!!

Zum Abschluss gab es ein Helene Fischer Medley, da Esther sie sehr gerne hört. Wir hatten alle sehr viel Spaß.

 

Ihr wart ein super Publikum (-:

Es war genial für euch zu singen und Party zu machen.....ihr wart tolllllll!!!!

 

Liebe Esther, wir wünschen dir für die nächsten 50. Jahre alles Glück der Welt. Du hast eine traumhafte Familie wie man an diesem Abend spüren konnte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zum zweiten Mal waren wir im Standesamt Pirmasens.

 

 Mareike überraschte ihren Johannes mit unserem musikalischen Beitrag während der Trauung.

 

Mareike sah ganz bezaubernd aus, in ihrem schönen Kleid und dem süßen Babybäuchlein (-:,  als sie mit ihrem Papa auf das Lied "JA" zu ihrem Johannes in das Standesamt eingelaufen kam.

 

Die beiden strahlten um die Wette, als sie sich sahen.

 

Während sich die beiden ihre Ringe ansteckten, sang ich "Perfect".

Und zum Gratulieren gab es das wunderschöne Lied von Helene Fischer "Unser Tag" in einer Piano-Version.

 

 

Wir wünschen euch weiterhin so viel Glück, Lebensfreude und für euer Baby nur das Beste!!!!

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eine musikalische Überraschung gab es für Marina und Alexandro (-:

 

 

Im Standesamt in Saarlouis sagten die beiden "JA".

 

 

Hedi, die Patentante von Marina fädelte alles heimlich ein (-:

 

 

Die beiden hatten also keine Ahnung, dass sie zum Einzug ins Standesamt musikalisch mit dem Lied "Liebe meines Lebens" überrascht werden.

 

Nach dem "Ja-Wort", liefen die Tränen zu "Perfect" und zum Gratulieren durfte ich noch "You are the reason" singen (-:

 

 

Es war eine gelungene Überraschung für die zwei und ihre Hochzeitsgäste!!!

 

 

Vielen lieben Dank für diesen schönen und aufregenden Morgen (-:

 

 

Wir wünschen euch viel Sonnenschein, Glück und ganz viel Liebe !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traumhochzeit am "Deutschen Weintor"

 

 

Nach der wunderschönen Hochzeit in Vinningen, ging es direkt weiter in die Vorderpfalz, wo sich Kati & Patrick unter freiem Himmel das

"JA-Wort" gaben.

Zu dem Lied "A thousand years" kamen die beiden zu ihren Gästen eingelaufen. Karl-Heinz ihr Trauredner, nahm sie entgegen und die traumhafte Zeremonie konnte beginnen. Vor ihrem Ja-Wort durfte ich das Lied "Ja" singen und während dem Sandritual sang ich "I choose you" von Ryann Darling, das ich speziell für die beiden einstudierte.

 

 

Es flossen viele Tränen, selbst ich war mal wider so gerührt, dass ich die Tränen kaum zurückhalten konnte (-:

 

Zum Auszug lief das Brautpaar mit ihren tollen Gästen auf das Lied

"You set my world on fire" direkt zum Sektempfang.

 

 

Die Gäste waren so begeistert, dass ich dann noch eine Zugabe singen durfte.(-:

 

 

Was für ein Hammer-Tag !!!!!

 

 

Viele lieben Dank ihr beiden für diesen herzzerreißenden Nachmittag (-:

Aber auch an eure Gäste, die so sehr begeistert waren !!!

 

 

Wir wünschen euch alles Glück der Welt, ihr seid ein tolles Paar!!!

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 Julia und Yannick (-:

Ein Heimspiel in der katholischen Kirche in Vinningen.

 

 Was für eine schöne Trauung!!!

Als Julia langsam zu ihrem Yannick in die Kirche einzog, begleitete ich sie gesanglich mit dem Lied "Für immer ab jetzt" von Joahnnes Oerding.

 Julia sah in ihrem Kleid aus wie eine Prinzessin (-: 

Man konnte Yannick ansehen, wie glücklich er war.

Bei "Hallelujah und Ich fühl wie du" konnte man die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Zum Auszug aus der Kirche, begleitete ich das Brautpaar und die Gäste mit dem Lied "Dir gehört mein Herz"

 

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit für IMMER!

 

Ein sehr schöner Spruch den ihr euch ausgesucht hattet (-:

 

Ihr seid zwei so liebevolle Menschen.

Es war mir eine große Ehre für euch zu singen.

 

Wir wünschen euch viel Liebe, Zufriedenheit und alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Genau 1 Jahr nachdem wir Franziska und Aljoscha zur Hochzeit musikalisch begleitet hatten, war die Taufe von ihrer süßen Tochter.

 Die Mama von Franziska buchte uns heimlich (-:, sodass die beiden völlig überrascht waren, als sie in die Kirche kamen und ich von oben ein Lied für die glückliche Familie sang.

"Hallelujah, Dir gehört mein Herz und Mögen Engel dich begleiten",

waren die Lieder, die ich in drei wunderschönen Taufversionen singen durfte (-:

 

Es war uns mal wieder eine große Freude, euch an diesem wunderschönen Tag zu begleiten!!!

 

Ihr seid eine ganz bezaubernde Familie (-:

 

Wir wünschen euch alles Glück der Welt, viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Sonnenschein (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der emotionalen Trauung in St. Ingbert ging es direkt weiter. Mit unserem lieben Freund "Jo" wurden wir für einen runden Geburtstag gebucht. Christof feierte mit rund 60 Gästen am Morschelweiher in Nünschweiler. Bei Schlager, Oldies ect. wurde getanzt, gelacht und mitgesungen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht für Christof und seine Gäste den Abend musikalisch zu gestalten.

Wir wünschen dem Geburtstagskind weiterhin viel Gesundheit und alles Glück der Welt!!!

 

Vielleicht bis zum nächsten Mal (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Im Kulturhaus in St. Ingbert wurde es an diesem Samstag sehr emotional...

Silvia und Stefan...Romantik pur (-:

Auf "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein", kamen beide in den Trausaal eingelaufen.

Bei beiden flossen gleich die Tränen...

Es ehrt mich auch immer sehr, wenn ich die Herzen der Menschen so berühre (-:

Nach dem "Ja-Wort", sang ich auch "Ja" und zum krönenden Abschluss

 "So soll es sein" (Hochzeitsversion).

Wenn zwei Menschen sich so Nahe sind und wir den Tag für euch noch verschönern dürfen, ist es für uns immer wieder eine Bestätigung, dass wir den richtigen Weg gegangen sind (-:

 

Ihr seid mehr als herzlich und sehr liebevoll , auch mit euren Mitmenschen!!!

 

 

Vielen lieben Dank, dass wir euch

an diesem wunderschönen Tag begleiten durften!!!

 

 

Wir sehen uns bestimmt wieder (-:

 

 

LIEBE IST, WENN DU JEMANDEN IN DIE AUGEN SCHAUST UND ALLES SIEHST WAS DU BRAUCHST

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zum zweiten Mal waren wir in Rodalben in der Marienkirche (-:

Jeanette & Daniel....was für ein schönes Paar.

Das Brautpaar überraschte die Gäste mit den Liedern

die wir dort spielen durften..

Jeanette kam auf "Perfect" in einer Piano-Version, zu ihrem Daniel in die Kirche eingelaufen.

Gefolgt von "Ein Teil von meinem Herzen" und "Dir gehör mein Herz" ging die musikalische Überraschung weiter. Die Fürbitten die vorgetragen wurden, kamen auch aus tiefstem Herzen und man spürte wie viel Liebe in der Luft lag. Jeanette und Daniel schauten sich öfter während der Zeremonie an...

man konnte ihre Liebe bis nach oben auf die Empore spüren (-:....

Zu "Seite an Seite" zog das Brautpaar aus der Kirche!!!
Es war uns eine große Freude für euch zu singen (-:

 

 

Vielen lieben Dank ihr beiden (-:

Haltet eure Liebe fest, es ist das kostbarste was es auf Erden gibt!!!

 

Ihr seid ein tolles Paar (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Große Überraschung im Romantikhotel Linsler Hof in Überherrn.

Von Kerstin (-: wurden wir heimlich gebucht um Claudia mit unserer Musik an ihrem großen Tag zu überraschen.

Ihr Mann wurde eingeweiht, so dass wir alles perfekt umsetzten konnten.

Claudia und Manfred sagten an diesem Tag zweimal "JA".

Zuerst im Standesamt am Linsler Hof.

Zu "Liebe meines Lebens" kam das Brautpaar in den Saal eingelaufen. Sofort flossen die Tränen, was mich natürlich auch sehr rührte.

Nach dem "JA-Wort" folgte das Lied "Ja" um diese wunderschöne Liebesgeschichte zu besiegeln. Während die Gäste dem frisch gebackenen Brautpaar gratulierten, untermalten wir dieses mit dem Lied "Seite an Seite".

Danach ging es ganz romantisch mit der Kutsche zu der kleinen Kapelle die auch auf dem Linsler Hof gebaut wurde.

Ein perfekter Tag für die beiden und ihre Gäste!!!

 

 

Vielen lieben Dank an ALLE, die bei dieser Überraschung mitgewirkt haben. Ihr seid toll!!!!

 

 

Claudia und Manfred...euch wünschen wir weiterhin so viel Glück.

Man konnte euch eure Liebe richtig ansehen....

Es war auch für uns ein ganz toller Moment!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dieses Mal waren in wir in Winzeln unterwegs....

Isabelle und Patrick sagten "JA".

In ihrem wunderschönen Kleid kam Isabelle auf das Lied

 "Dir gehört mein Herz" auf Patrick zugelaufen.

Während der Trauung brachte ihr Sohn die Ringe zu dem sichtlich gerührten und überglücklichen Brautpaar.

Patrick wünschte sich das Lied "Perfect" was ich natürlich sehr gerne erfüllte. Mit "Nothing else matters" war dann die Gänsehaut vorprogrammiert.

 

 

Wir wünschen der jungen und glücklichen Familie alles Glück der Welt,

vor allem viel Gesundheit und dass eure Liebe stets weiterwächst!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsames Projekt der Kunstvereine Zweibrücken und Dahn 

"Das Quadrat" - vereint im Format

 

Zur Eröffnung der Kunstausstellung im alten Rathaus in Dahn, durften wir den Kunstverein zu seiner Ausstellung musikalisch begleiten.

Mehr als 40 Künstler ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Es gab nur eine Vorgabe und zwar das Format ein "Quadrat" 50 x 50 cm.

Viele wunderbare und ausgefallene Kunststücke durften bestaunt werden.

 

 

Vielen lieben Dank an Kristin Korz, die diese Ausstellung leitete und uns als musikalische Begleitung zu diesem schönen Ambiente buchte.

 

Wir wünschen allen Künstlern weiterhin so viel Kreativität und viel Erfolg bei weiteren Projekten!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In Hofstätten hatten wir eine Traufe...Trauung und Taufe (-: mit anschließendem Sektempfang...

Angelina und Max trauten sich in der kleinen Kapelle, wobei auch ihre süße Tochter Mathilda getauft wurde.

 Ich sang unter anderem "Marry me, Halt mich und Feels like home".

Max der Papa von Mathilda sang mit der Patentante für die Kleine ein ganz rührendes Lied. Uns standen die Tränen in den Augen, da es so liebevoll dargeboten wurde.

Man spürte wie viel Liebe in der Luft lag.

Da das Wetter an diesem Tag leider nicht ganz mitspielte wurde der Sektempfang in der Kirche veranstaltet, den wir auch noch mit unserer Musik ausstatten durften.

 

Wir haben sehr viel gelacht an diesem Tag (-: Es war uns eine große Freude!!!

 

Wir wünschen eurer kleinen Familie ganz viel Sonnenschein und weiterhin so viel Liebe die man bei euch spüren konnte!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Was für ein Abend.....vor 150 Gästen durften Jo, André und ich unsere Gäste mit "Unforgettable Lovesongs" durch den Abend führen.

 

 Jo und ich eröffneten mit dem tollen Song "Unforgettable" , was ja perfekt zu diesem wunderschönen Abend passte. Ich hatte wieder die große Ehre, von André Koch, am Klavier begleitet zu werden. Es machte mir so wahnsinnig viel Spaß, mich mit euch auf das Konzert vorzubereiten. Zwei Gastauftritte hatten wir diesmal dabei (-: ...zum einen Daniel Mostberger, ein junger Mann der die Musik liebt und einen großen Wunsch hatte, einmal auf einer Bühne zu stehen und vor so vielen Zuschauern ein Lied zu singen. Er wählte das Lied "Perfect" , was wir dann im Duett zum besten gaben (-:...

Als weitere Überraschung sorgte Marcus Huber...als Zugabe hatte ich das Lied "I will always love you" ausgesucht, dass von André am Klavier gespielt wurde. Marcus sorgte dann für das I-Tüpfelchen, indem er das Zwischenstück mit dem Saxophon spielte....

Es war einfach nur herrlich (-:

 

 

Ich möchte mich bei euch ALLEN für diesen mega Abend bedanken...Ganz besonders auch bei meinem Mann Frank (-: der sich wie immer mit dem Klang und der ganzen Technik selbst übertroffen hat.

Ohne ihn würde es nicht funktionieren.

 

Wir freuen uns auf das nächste JAHR....denn da gibt es uns nochmal im Kulturzentrum zu sehen bzw. zu hören (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Freie Trauung im Hotel Haus Krone in Bexbach....

Auf der Dachterrasse wurden Laura und Sven von der freien Rednerin

Anna e l`amore getraut. Mit vielen Besonderheiten die sich Anna einfallen lies, wurde diese Trauung sehr romantisch. Laura die wunderschön aussah, kam auf das Lied "A thousand years" zu ihrem Sven eingelaufen. Die beiden waren so süß und man sah ihnen an wie verliebt sie sind.

 

Zu dem Lied "Das Beste" wurden die Ringe durch ein Band von Gast zu Gast geschickt und mit einem Wunsch für das Brautpaar belegt. Nach dem

 "Ja-Wort" sang ich das Lied "Dir gehört mein Herz". Nach dem Sprung über den Besen, führte das Paar auf das Lied "Seite an Seite" die Gäste zum Sektempfang....

 

Es war ein herrlicher Nachmittag...Die Sonne strahlte mit euch um die Wette (-:

 

Wir wünschen euch eine traumhafte Zeit und alles Glück der Welt!!!

 

Ihr seid ein tolles Paar (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder waren wir in dem schönen St. Fabian Stift Kloster Hornbach...

Valentina und Matthias gaben sich dort ihr "JA-Wort"

Diese Zeremonie war sehr abwechslungsreich und sehr liebevoll gestaltet. Ich durfte "Liebe meines Lebens" und "Marry me"

für die beiden und ihre Gäste singen.

Ein ganz berührender Auftritt war ein Zusammenspiel von Orgel und Querflöte, was sehr emotional war.

 

Anschließend wurde beim Sektempfang auf das frisch gebackene Brautpaar angestoßen(-:

 

Es war uns mal wieder eine große Freude diesen Tag mit so vielen lieben Menschen zu verbringen (-:

 

Wir wünschen euch eine ganz wunderbare Zeit miteinander und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In der atemberaubenden Kirche in Maßweiler sagten Selina und Max "Ja" zueinander.

Emotional und Tränenreich wurde der Einzug mit dem Lied

"Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel.

Während der Zeremonie spielte der Pfarrer Gitarre und sang dem Brautpaar und den Gästen ein Lied, was wir ganz bezaubernd fanden (-:

Beim Auszug wurde es etwas fetziger mit dem Lied

 "You´ve got the Love" von Florance and the Machine...

Durch ein Meer von Seifenblasen führte das frisch getraute Paar den Auszug aus der Kirche an.

 

Ihr seid ein wunderschönes junges Paar,

dass den Weg ins Eheglück gefunden hat.

Haltet dieses Glück für immer fest.

 

Wir wünschen euch alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sandra und Jens, was für eine emotionale Trauung im Standesamt Dahn.

Sandra hatte heimlich zu mir Kontakt aufgenommen, da sie ihren Jens mit meinem Gesang überraschen wollte.

Zum Einzug sang ich "Das Beste" von Silbermond,

Sandras Lieblingslied.

 

Sichtlich gerührt traten die beiden in den Trausaal ein.

Mit "Ja" von Silbermond und "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel, war die Überraschung perfekt. Ich war sehr gerührt von den Emotionen, die das frisch gebackene Brautpaar unter Tränen zeigte.

 

Ihr beiden, man spürt wirklich sehr wie verliebt ihr seid. Es ist für uns immer wieder etwas ganz wertvolles, diese Momente mit so vielen lieben Menschen zu teilen.

 

Wir wünschen euch, dass diese Liebe immer weiter wächst und euch durch euer gemeinsames Leben begleitet (-:

 

Vielen lieben Dank, für diesen Moment!!!

 

 

 

 

 

 

 Unsere zweite Messe für dieses Jahr  in Pirmasens Forum Alte Post...

 

Zum ersten Mal waren wir Teil der Hochzeitsmesse in Pirmasens, die unter der Leitung von Hotel Kunz aus Winzeln, veranstaltet wurde. Viele Aussteller konnten ihre Dienstleistungen in diesem besonderen Ambiente vorstellen. Tolle Ideen zur Deko, Brautmode, Blumenschmuck ect.

durften bestaunt werden.

Durch meinen Gesang wurde die Messe musikalisch umrahmt.

 

Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder (-:

 

 

 

 

 

 

 Peter Engel, ein ganz bemerkenswerter Photograph....

Peter hatte eine wunderbare Ausstellung in der Kreisgalerie Dahn.

Seine Bilder von unserer wunderschönen Natur und den Tieren die in unseren Wäldern zu Hause sind, schenkt Peter große Aufmerksamkeit.

Man spürt in diesen Bildern die Leidenschaft zur Photographie...

 

Lieber Peter,

vielen lieben Dank, dass wir deine Vernissage musikalisch begleiten durften(-:

 

Wir finden deine Bilder sehr beeindruckend und echt...

ganz großes Kompliment!!!

 

Wir wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Im Februar hatten wir unsere erste Hochzeitsmesse...in Zweibrücken in der ACH Halle durfte ich zwei Tage auf der Bühne stehen und ein paar wunderschöne Lieder präsentieren(-:

 

Auch bei der Modenschau von Braumoden Samira aus Vinningen, hatte ich die Ehre die Models beim Lauf musikalisch zu begleiten.

Es machte einfach nur Spaß und war mir eine große Freude dieses Event mit euch erlebt zu haben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Viele schöne Auftritte mit meinem lieben Freund Jo (-:....sei es bei unserem tollen Konzert, am Seniorennachmittag, Oktoberfest, Weihnachtsfeier im Pflegezentrum Steinstraße oder auf dem Vinninger Weihnachtsmarkt!!!

Es macht überall wahnsinnigen Spaß mit dir lieber Joachim aufzutreten!!!!

 

Freu mich auf alles was kommt (-:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Vor einem Jahr sang ich für

 Stephanie und Daniel zu

ihrer Hochzeit in Obersimten.

Zwischenzeitlich kam ihre kleine Tochter "Emma" zur Welt.

In Luthersbrunn wurde die Taufe gefeiert. Dieses tolle Fest war auch für mich etwas ganz besonderes, denn Daniel sang mit mir für seine kleine Tochter.

 Es war sehr berührend und emotional, denn die Familien von Stephanie und Daniel wussten nichts von dieser tollen Überraschung.

Dir gehört mein Herz und Hallelujah (Tauftexte) suchte sich das Elternpaar aus.

     Es war mir eine große Ehre mit dir zu singen, Daniel!!!

 

Immer wieder gern....

Wir wünschen euch alles Glück der Welt...

Die Sonne soll immer für euch scheinen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine und Jan....

eine wunderschöne Trauung in Luthersbrunn.

Voller Emotionen wurde die kirchliche Trauung durch das

Lied "Hallelujah", gespielt mit dem Saxophon, eingeleitet.

Es folgten viele Tränen der Rührung und des Glücks...

Ich durfte mit André Koch (Piano) zwei tolle Lieder singen...

Vor der Trauung spielten wir "Dir gehört mein Herz"

und nach dem JA-Wort folgte der sehr berührende Song von Johannes Oerding

"Für immer ab jetzt"...

André und ich haben das Lied aus vollem Herzen für euch und eure Gäste vorgetragen.

Es war auch für uns ein ganz besonderer Moment den wir mit euch teilen durften...

 

Vielen lieben Dank!!!....auf Eurer Karte steht ein sehr schöner Spruch:

 

Das schönste an der Liebe ist,

 wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus

"Ich" und "Du" ein "WIR" entsteht.

 

 Mühle am Schlossberg in Wartenberg-Rohrbach.

Einfach eine herrlich gelegene Location in der

Ann-Christin und Jörg zueinander "JA" sagten.

Die Eltern von Ann-Christin haben das Brautpaar mit uns überrascht und damit zu Tränen gerührt.

Mit "Ja" von Silbermond zog die wunderschöne Braut mit ihrem Papa ein. Ganz berührend waren die Worte die Ann-Christin und Jörg füreinander ausgewählt hatten. Man spürte eine tiefe Liebe. Ihre Trauung besiegelten wir mit dem Lied

 "Ich fühl wie du" von Tabaluga und Lilli

 Feierlich wurde diese tränenreiche Zeremonie mit

"Seite an Seite" von Christina Stürmer beendet.

Vielen lieben Dank, an euch ALLE!!! Ihr habt uns sehr herzlich und warm aufgenommen. Es war auch für uns ein wundervoller berührender Tag....

Wir wünschen euch ganz herrlich schöne Tage und haltet euer Glück, denn die Liebe ist das, was dass Leben so lebenswert macht!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zum zweiten Mal waren wir im Kloster Hornbach.

Franziska und Aljoscha sagten "JA".

Für das Brautpaar sang ich u.a. "All of me"  von John Legend, was für die beiden eine ganz besondere Bedeutung hat.

Der Standesbeamte hielt die Trauung wieder sehr schön. Er findet die richtigen Worte und bringt die Gemeinde auch gerne mal zum Lachen.

Mit viel Lebensfreude und dem stimmungsvollen Lied

"Unser Tag" von Helene Fischer , beendeten wir diese herrlich schöne Trauung. Den Sektempfang gab es dann in dem wunderbar gelegenen Garten im

Kloster Hornbach

 

TRÄUMT

           LEBT

                FÜHLT      DAS LEBEN IST SO WUNDERSCHÖN (-:  

 

 

 

 

 

 

 70.ger Jahre und Flower-Power war im Pflegezentrum Steinstrasse angesagt. Alles war so schön geschmückt. Für die Bewohner, Angehörigen und Gäste war bestens gesorgt. Es hat mir so viel Spass gemacht die Lieder der 70.ger Jahre zu singen. Besonders weil man viel Freude und Begeisterung bei den Bewohnern gespürt hat. Es wurde getanzt, geklatscht und gesungen.

Es war uns eine grosse Ehre, diesen tolle Tag mit euch zu verbringen.

Wir kommen gerne wieder!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Katharina und Marcel hatten für ihre Gäste zwei ganz besondere Arten ihre Trauung zu besiegeln.

Die erste fand in der Kirche in Trulben statt.

Auf "The Rose" kam Katharina in ihrem wunderschönen Kleid in die Kirche eingelaufen.

Zum Auszug gab es "Ein kleines Glück" von Helene Fischer.

Danach ging es direkt weiter auf den Hochstellerhof.

An dem wunderschön gelegenen "Kappellchen" ging diese wunderschöne Trauung weiter.

Im freien gab es dann den Sektempfang bevor es zur Party in die Location weiterging.

 

Ihr Lieben, wir wünschen euch weiterhin viel Liebe und alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 Eine Doppeltaufe feierten wir in Hilst. Verena überraschte ihre Gäste und ganz besonders ihre Schwester mit unserem Auftritt. Wie immer hielt Pfarrer Pippart den Gottesdienst mit viel Humor und Lebensfreude.

 Bei "Hallelujah (Tauftext) " flossen viele Tränen.

Mit "Mögen Engel euch begleiten" wurde diese sehr Tränenreiche (-:

Taufe beendet!!!

 

Vielen lieben Dank, dass ich für euch und eure Familien singen durfte!!!

Wir wünschen euch viel Freude, Glück und Sonnenschein!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 In der herrlich gelegenen Kirche in Winnweiler, gaben sich

Nadine und Dominic das "JA-Wort".

Besonders gefühlvoll war das Lied von Philipp Poisel "Liebe meines Lebens". Ganz rührend war auch die Geschichte von Janosch, oh wie schön ist Panama. Den Auszug des Brautpaares feierten wir mit "So soll es sein" (Hochzeitsversion) von Ich und Ich.

 

Liebe Nadine, lieber Dominic wir wünsche euch alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 Ein ganz toller Abend verbrachten wir in der "Brasserie" in Pirmasens.  Anlässlich der Präsidentschaftsübergabe vom Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz, durfte ich mit dem neuen Präsidenten Andrè Koch, diesen wunderbaren Abend musikalisch begleiten. Es war mir eine grosse Freude für diesen tollen Club zu singen. Rotary steht für humanitäre Dienste, Einsatz für Frieden und Völkerverständigung sowie Dienstbereitschaft im täglichen Leben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!!!

Grossen Respekt für eure Arbeit!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Konzert mit Joachim Hublitz im Kulturzentrum " Alte Kirche " Vinningen.

Mein erstes grosses Konzert mit den wunderbaren Künstlern

Joachim  Hublitz und André Koch ...

Allein die Vorbereitung war schon eine tolle Zeit...

Der Abend war für mich eine Bereicherung. Im nächsten Jahr kommen wir wieder und ich freue mich wahnsinnig auf diesen Abend.

 

Vielen lieben Dank an ALLE die uns unterstützt und an uns geglaubt haben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zum ersten Mal waren wir in der wunderschönen Kapelle im Kloster Hornbach. Susanne und Alexander sagten "JA".

Mit sehr viel Gefühl und Emotionen wurde das Brautpaar von dem Standesbeamten getraut.

Mit "Unser Tag" von Helene Fischer wurde die Zeremonie festlich beendet.

Danke für euer Vertrauen...Es war wunderschön...!!!

Wir wünschen euch viel Liebe und traumhafte Jahre!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Was für eine wundervolle Trauung....

Stephanie und Matthias wurden von einem

freien Redner im Eppenbrunner Park getraut.

Die Trauung war wunderschön und sehr emotional...

Ich durfte für das Brautpaar und die Gäste u.a.

"Halt mich" von Herbert Grönemeyer singen.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen.

Es war mir eine grosse Freude für euch zu singen....

 

Wir wünschen Euch ganz viel Sonne im Leben und dass sich

all eure Wünsche erfüllen mögen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die kleine Pia wurde am 24.09.2016 in der

Nardini-Kapelle in Pirmasens, getauft.

Ich durfte für sie und ihre Familie

"Du brauchst ein Lied,

Jedes Kind braucht einen Engel,

Hallelujah und Dir gehört mein Herz"

singen.

 

Wir wünschen Euch, liebe Nicole und Frank, mit Euren Kindern ganz viel Freude und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 17.09.2016 waren wir in Fischbach bei Dahn im Restaurant

"Tausendschön".

Inge feierte dort ihren 70. Geburtstag und hatte uns zu ihrem grossen Tag gebucht.

Zu Liedern wie "Schöner fremder Mann, Er gehört zu mir,

Du hast mich 1000 mal belogen oder Atemlos"

 wurde gesungen und getanzt (-: !!!

Es war ein toller Abend.

 

Liebe Inge, wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit

und alles Glück der Welt!!!

 

 

 

Get Adobe Flash player

 

 

 

 

 

 Karoline und Ralph gaben sich am 26.08.2016

im Standesamt Pirmasens, ihr JA-Wort!!!

Ihre Mutter überraschte das Brautpaar mit mir (-:

und ich sang ihr Lied " Ja " von Silbermond.

Es flossen viele Tränen, was mich wieder sehr

berührt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald seid Ihr zu dritt und wir wünschen Euch

eine wundervolle Zeit!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annika und Christoph!!!

Am 20.08.2016 waren wir wieder in der schönen Kirche in Obersimten.

Mit "Use somebody" eröffnete ich die Trauung.

Nach dem JA-Wort sang ich

 "A thousand years" und

zum Abschluss, "Hallelujah".

 

 

 

 

 

Die beiden haben um die Wette gestrahlt und

pures Glück versprüht!!! 

 

Ich bin stolz, Euch und Eure Gäste mit meinem

Gesang so berührt zu haben!!!

Haltet Euer Glück ganz fest....

All you need is love, love ist all you need!!!

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 Von Annelie und Ina wurde ich am 06.08.16 als Überraschung für

Katharina und Björn gebucht!!!

Es war nicht nur eine Trauung, sondern ihre Tochter wurde auch getauft.

Die gesamte Zeremonie war einfach nur toll!!!

 Es wurde viel gelacht !!!

Zur Trauung sang ich "I will always love you und Hallelujah"

zur Taufe "Dir gehört mein Herz"

und zum Auszug der Gemeinde

Unser Tag!!!

Vielen Dank für diesen tollen Mittag, war echt super schön mit Euch!!!

 

 Wir wünschen der ganzen Familie alles Glück der Welt!!!

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 Mit so viel Liebe und besonderen Details war die Trauung am 23.07.2016 von

Anne und Basti.

Die Location war der Hammer und wunderschön dekoriert.

Den ganzen Morgen hatten wir um das

Wetter gebangt.

Doch als die Trauung los ging kam

endlich die Sonne zum Vorschein.

Zum erstem mal hatten wir eine Trauung im Freien und es war wunderschön!!!

 

 

 

 

 

 

 

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte.  Es war uns eine grosse Freude, Euch und Eure Gäste musikalisch zu begleiten.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!!! 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.07.2016 waren wir in der

 St. Jakobus Kirche in Kröppen.

Manuela und Arno gaben sich dort ihr JA-Wort und

ließen gleichzeitig ihre Sohn taufen.

Die Zeremonie und Taufe wurde vom

Pfarrer sehr schön gestaltet.

 

 

 

 

 Ich bin sehr stolz, dass ich Euch und Eure Gäste mit

meinem Gesang so berührt habe.

Besonders mit "Applaus, Applaus"

in der sehr ruhigen Version.

Es war eine besondere Herausforderung

für mich!!!

Ganz viel Glück und Sonnenschein für Eure kleine Familie!!!

Elke und Frank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 02.07.2016 war ich wieder in der

herrlichen Kirche in Trulben.

Angela und Harald gaben sich dort ihr

JA-Wort!!!

Es war eine sehr schöne und emotionale

Trauung!!!

 

 

 

     Vielen lieben Dank, dass ich für Euch

und Eure Gäste singen durfte.

Es war mir eine grosse Freude!!!

 

Frank und ich wünschen Euch alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Am 05.06.2016 war in der wunderschönen Kirche in Trulben, die Taufe von Fernando Romeo. Ich durfte für ihn

"Here I am, Hallelujah und

Dir gehört mein Herz" singen!!!

 Es war mir eine grosse Freude Euch bei diesem schönen Tag zu begleiten.

Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Glück der Welt!!!

 

 

.  

Annika und Tobias wurden am 28.05.2016 in der wunderschönen Marienkirche

in Rodalben getraut. Die Mama der Braut hat mich heimlich gebucht

und somit das Brautpaar überrascht.

Ich freue mich sehr, dass diese schöne Überraschung gelungen ist

und wünsche Euch eine ganz tolle Zukunft!!!

 

 

Get Adobe Flash player

 

 

 

Stephanie und Daniel gaben sich am 21.05.2016 in Obersimten das Ja-Wort.

Mit viel Freude durfte ich Euch mit den Liedern,

"The Rose, I will always love you und Hallelujah"

bei Eurer humorvollen Trauung musikalisch begleiten.

Am Abend wurde in der tollen Location

"Forum Alte Post"

gefeiert, bei der ich den Hochzeitstanz mit

"Dir gehört mein Herz"

eröffnete!!!

Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag!!!

 

 

Get Adobe Flash player


 

  Modeshow in Pirmasens Alte Post.

 Der Final-Lauf der Show wurde von Brautmoden Samira ausgestattet

zu dem ich den Song "Hallelujah" präsentieren durfte.

Es war ein toller Abend!!!!

 

 

 

 

Get Adobe Flash player

Ein Teil der Bilder wurde von Karl- Heinz Wingerter bereitgestellt.

 

 

 

 

 

 

 


Inhaberin  Veronika Wild  von Ost Schuhmode engagierte mich um in ihrem Geschäft am 12.12.2015 ein Weihnachtskonzert zu geben. Es bereitete mir viel Freude ihre Kundschaft mit meiner Weihnachtsmusik zu begeistern.  

       Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!!! 

 

 

 

 

 

 

                                                          

                                                        

 

                                          

                                     

 Es war mir eine grosse Ehre mit dem prot. Kirchenchor Luthersbrunn beim Adventskonzert zu singen. Unter der Leitung von André Koch wurde das Konzert modern und traditionell geleitet. Im kommenden Jahr werden wir wieder mit schöner Adventsmusik die Weihnachtszeit einleiten!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                    

 

 

 

Zum zweiten Mal war ich in der

St. Martin Kirche Bad Bergzabern.  

Die beiden Brüder Danilo und Leano wurden

dort getauft. Ich sang Hallelujah und Mögen

Engel Euch begleiten. Hallelujah war auf

deutsch mit einem wunderschönen Text.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Es war mir

eine Ehre für Eure Familie zu singen.

Ich wünsche Euch eine tolle und aufregende

Zeit mit Euren Kleinen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eine sehr schöne Trauung von Sabrina und Marc in der Herz Jesu Kirche Niedersimten.

Durch Eure herzliche und liebevolle Art war es für mich eine grosse Freude,  diesen besonderen Tag mit Euch zu feiern.

Mit dem Lied "Unser Tag" von Helene Fischer, wurde der Auszug modern gefeiert.

Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft, geniesst jeden Augenblick  und lasst Eure Träume wahr werden!!!

 

 

  

 


1  

 

  

 

 

 

 

 

Am heißesten Tag des Jahres, gaben sich Desireé und Martin in der kleinen Kapelle auf dem Maria Rosenberg das Ja-Wort. Es war eine sehr emotionale Trauung und für mich wunderschön diese musikalisch zu begleiten.

 

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!

 

 

 

 

Get Adobe Flash player

 

                                                                                                       

 

 

 

 

 

 


 
Am 03.07.2015 wurde ich von der Mutter der Braut als Überraschung für das Brautpaar gebucht. Durch die moderne und lockere Art des  Pfarrers, wurde die Trauung zu einer Besonderheit.

 

Ich wünsche meinem Brautpaar alles Glück der Welt und dass all Eure Träume in Erfüllung gehen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  Familie Karg durfte ich, zur Taufe ihrer Tochter am 28.06.2015 in der Kirche zu Luthersbrunn, mit meinem Gesang begleiten.

Ich wünsche der kleinen Familie eine wundervolle Zeit

und alles Glück der Welt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 Am 17.06.2015 war ich in der Edith-Stein-Taufkirche Bad Bergzabern. In dieser ließ sich mein Brautpaar vor 30 Jahren Trauen und besiegelte im Kreise seiner Liebsten ihre Ehe neu. Ich durfte sie zu diesem tollen Ereignis musikalisch begleiten.

Vielen Dank, für diesen emotionalen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Auftritt zum 20 Jährigen Jubiläum, bei Brautmoden-Samira in Vinningen

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook Share

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

293147